• Am Ziegelbrunn 37, 97437 Haßfurt, Telefon:+49 9521 9554-0

Spielregeln für ein besseres Miteinander

Aktives Erwartungsmanagement – unter diesem Stichwort haben wir uns bei unserem letzten delfi-net Treffen in Frankfurt mit 20 weiteren Kolleginnen und Kollegen ausgetauscht und diskutiert, wie wir im Team klar und offen kommunizieren, so dass wir tolle Arbeit für unsere Mandanten leisten und selbst Freude bei der Zusammenarbeit haben. Ein zentraler Satz, der den Tag begleitet hat:

Bei solchen Treffen tut es immer wieder gut zu hören, dass wir schon vieles richtig machen. Und gleichzeitig nehmen wir gerne neue Impulse und Anregungen für die Kanzlei mit, die wir dann direkt umsetzen.

Passenderweise sind wir gleich zu zweit dort gewesen: Steuerberaterin Sabine Steinhäuser mit ihrer angestellten Steuerberaterin Claudia Zösch, die von Anfang an ein wichtiger Bestandteil der Kanzlei ist. Im Bild in der Mitte steht Angela Hamatschek, eine der delfi-net Anstifterinnnen – das delfi-net Steuerberaternetzwerk ist eine Gemeinschaft gleichgesinnter Steuerberaterinnen und Steuerberater, die offenen Austausch pflegen und ihre Kanzlei zukunftsorientiert weiterentwickeln.

2404 dn Treffen Spielregeln Mitarbeiter

Weitere Beiträge